Episoden


Staffel 5, Folge 1
Die Öl-Katastrophe


Episode 502:
Neue Macht für Tritannus

Episode 503:
Rückkehr nach Alfea

Episode 504:
Das Sirenix Buch


Episode 505:
Die Lilo-Blume

Episode 506:
Die Macht des Harmonix


Episode 507:
Die schimmernden Muscheln

Episode 508:
Das Geheimnis des rubinroten Riffs



Episode 509:
Der Juwel des Mitgefühls

Episode 510:
Zauberhafte Weihnachten

Episode 511:
Die Tricks der Trix


Episode 512:
Die Mutprobe

Episode 513:
Sirenix

Episode 514:
Der Herrscherthron

Episode 515:
Die Säule des Lichts

Episode 516:
Die Sonnenfinsternis

Episode 517:
Ferne Reflektionen

Episode 518:
Der Allesverschlinger

Episode 519:
Die singenden Wale

Episode 520:
Liebesprobleme

Episode 521:
Ein perfektes Date

Episode 522:
Hör' auf dein Herz

Episode 523:
Das Haifisch-Auge

Episode 524:
Die Rettung der Paradiesbucht

Episode 525:
Der Kampf um den Unendlichen Ozean

Episode 526:
Das Ende von Tritannus
____________________________________
Trailer:
Staffel 5 Trailer 1: Winx Club Season 5 Trailer | New & Exclusive Promo!
Staffel 5 Trailer 1.2: Winx Club Season 5! Official 2nd Trailer! Tritannus Clip!
Staffel 5 Trailer 1.3: Winx Club Season 5! Official 3rd English Trailer!

Staffel 5 Nick Trailer: Winx Club Staffel 5 Trailer #1
Staffel 5 Nick Trailer: Winx Club Staffel 5 Trailer #2
Staffel 5 Nick Trailer: Winx Club Staffel 5: Trailer #3
Staffel 5 Nick Trailer Winx Club Staffel 5: Trailer #4 (Teil 2)
____________________________________
Funktioniert ein Link nicht?
Schreib es in die Kommentare, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

30 Kommentare:

  1. und 15 Offizel die Säule des Lichts

    AntwortenLöschen
  2. Folge 8 heißt Das Geheimnis des robinroten Riffs :D

    AntwortenLöschen
  3. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=578898562152892&id=113638685345551&comment_id=6087680&offset=0&total_comments=1&refid=48&ref=stream Nickelodeon hat bestätigt, dass Folge 17 Ferne Reflektionen heißen wird

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich werde es gleich ergänzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. warum sind die folgen 16-26 noch nicht ergänzt

    AntwortenLöschen
  6. Die Folgen der 5ten Staffel auf Deutsch kann man sich nicht mehr angucken. Bitte um Ausweichmöglichkeit

    AntwortenLöschen
  7. Komisch.. bei mir funktionieren alle Links.
    Auf Youtube sind die ersten 12 Folgen (http://www.youtube.com/playlist?list=PLaVB1jt0ObGyVKSl0_52ZBgZYv0opbdZh)

    Für die Folgen 13 - 26 hab ich keinen anderen Link, den ich dir geben könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eigentlich nur ne Frage, genaugeommen sogar zwei:
    1.Frage: ich hab in Internet gelesen, dass in der 5.Staffel die Stella stirbt, stmmit das?
    2.Frage: Wenn sie tatsächlich stirbt, in welcher Folge? Die Folge würde ich gerne sehen, denn, ich hab die Folgen ab 12 bis zu den Letzten drei verpasst (Sender war blockiert, wie weis ich auch nicht...)

    AntwortenLöschen
  9. Nein. Stella stirbt in der Staffel nicht. ^^
    Und die verpassten Folgen kannst du ja hier im Internet nachschauen. Die Links oben müssten alle funktionieren.

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir funktioniert der Link für die 26.Folge nicht... Kannst du das bitte beheben?
    Danke schon im Voraus!

    AntwortenLöschen
  11. die deutschen folgen gehen nicht....

    AntwortenLöschen
  12. Die Folge "Hör auf dein Herz" funktioniert nicht

    AntwortenLöschen
  13. Tja... das liegt, soweit ich sehe, nicht am link, sondern an RuTube, also, ich wollte mir neulich Folge 16 nochmal angucken, die hat nicht funktioniert... Ich hab alle durchprobiert. Das Ergebnis: KEINE Folge funktioniert mehr... Wäre echt hilfreich, wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich die folgen dennoch auf deutsch ansehen könnte... Schönen Gruß-Stella

    AntwortenLöschen
  14. Also, echt... Ich bin etwas sauer, und enttäuscht, aber ich will nicht unhöflich werden, und sowas in der Art... Und darum bitte ich gaanz lieb (und zähneknirschend) um einen Link zu folgenden Folgen, meinen Lieblingsfolgen: Folge 16 und die Folgen 24 bis 26. Bitte, kannst du da was machen? Ich danke vielmals (gleich macht's ,,BUUUM" in meinem Zimmer) und wünsche noch nen Schönen Abend, da ich diesen Kommentar um ca. 18:35 Uhr Österreichischer Zeit erstellt habe...
    Also; nen schönen Abend und liebe Grüße -Stella

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir leid für die späte Antwort. Leider gehen die ganzen Folgen auf Rutube nicht und ich habe bis jetzt noch keine Alternative gefunden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann folge 22 bis ende nicht sehen. Anscheinend gibt es die auf rutube nicht mehr? Habt ihr einen Alternativ link für mich?

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann folge 22 bis ende nicht sehen. Anscheinend gibt es die auf rutube nicht mehr? Habt ihr einen Alternativ link für mich?

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich finde es seltsam, dass die Folgen nicht mehr gehen. Ich meine, früher gingen die doch auch... Ich bitte also lieb darum, einen Link zu finden, damit das wieder geht. ********* Russen, müssen immer alles ruinieren...
    Nichts gegen Russland, aber das is wirklich ne Nummer zu viel, Leute.
    Hoffentlich findest du bald einen Link, ich hab ja auch schon gesucht, aber nix gefunden, vielleicht hast du da mehr Glück als ich.
    Liebe Grüße -Stella

    AntwortenLöschen
  19. Das geht noch immer nicht?? Manno, und ich hab noch immer keine Alternative gefunden... Auf Youtube kann man zwar 1-2 Folgen sehen, danach is aber alles nur noch englisch, und Rutube geht net mehr... Ich bin nicht mehr nur ein wenig sauer... Ich bin stinksauer!
    Aber, ich will mich beherrschen(was ich jetzt nur unter Mühen hinkriege) Und darum bitten, schnellstmöglich einen Alternativlink zu den Folgen zu finden. Ich will net nerven, aber diese Seite war mal meine erste Adresse für Staffel 5 auf deutsch...
    Wie dem auch sei, ich bin ein wenig sauer aber dennoch:
    Liebe Grüße -Stella

    AntwortenLöschen
  20. auf burning series kann man alle folgen sehen leider sind die letzten folgen von staffel 5 auf englisch aber nicht alle ;)

    AntwortenLöschen
  21. hier ist noch der link https://www.burning-seri.es/serie/Winx-Club/5/

    AntwortenLöschen
  22. da ist folge 26 von staffel 5 aber auf italienisch gibt es die auch irgendwo noch auf deutsch oder englisch

    AntwortenLöschen
  23. ich hab die ganze folge grad nurin englisch gefunden hiier der link http://www.youtube.com/watch?v=80F65ARnqTs

    AntwortenLöschen
  24. https://www.dailymotion.com/playlist/x33uvy_Nickelodeon-Fan_winx-club-staffel-5-beyond-believix

    AntwortenLöschen
  25. folge 26 ist auf englisch ja nur eine vorschau =(

    AntwortenLöschen
  26. ich hab die ganze folge hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=80F65ARnqTs
    als ausweichmöglichkeit für einige folgen burning series

    AntwortenLöschen
  27. in folge 1 fand ich es toll dass roxy vorkam aber von bloom war es nicht gerade nett dass sie roxy nicht helfen lassen hat ich meine roxy ist ja kein klein kind mehr

    AntwortenLöschen
  28. Die Folgen gehen bei mir nicht... :(

    AntwortenLöschen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)