Samstag, 6. Juli 2013

Concert-Line Rubrik jetzt eröffnet!

Eine neue Rubrik ist offen. Die "Concert"-Line.
Bild von WinxClubRus
Und ja, das sind die Klamotten, die die Winx in der 5. Staffel tragen, als die das Benefizkonzert gaben.

Sobald es auch mehr Bilder gibt, werde ich die "Pyjama", "Flower Princess" und "Summer" - Lines veröffentlichen.
Außerdem habe ich schon die Blooper der ersten beiden Folgen hochgeladen. Dort werde ich auch weiter machen. Kann gut sein, dass dieses Wochenende noch ein paar Rubriken dazu kommen werden. ^^

Edit (13:08 Uhr): Oben ist eine neue "Werbung" zu den DVDs der 5. Staffel ^^

Edit (21:04 Uhr): Und jetzt ist auch die "Flower Princess" - Line eröffnet. :D

3 Kommentare:

  1. Ich hätte da ne Frage: Wo findet man die Blooper zu den ersten Staffel 5 Folgen?
    "Außerdem habe ich schon die Blooper der ersten beiden Folgen hochgeladen."

    Bei der Blooper-Seite habe ich schon nachgesehen,aber fand sie nicht.

    Würdest du mir eventuell den Link aufschreiben oder so?

    -WinXCluB02

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommen die Pyjama Kleidung? =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)